markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 86153 Augsburg

21.03.2024
86153 Augsburg
Ein großer Tierliebhaber, der bereit ist zu helfen. Ein junger Mensch, der nebenbei Geld verdienen möchte. Ich denke, dass die Pflege von Tieren ein toller Zeitvertreib ist, mit dem ich meine...

Um Aleksandra aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 30 Jahre jung. Führerschein und eigenes Auto vorhanden. Ich hatte 5 Jahren lang eine Pflegehündin mit der ich mehrmals die Woche spazieren war. Betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86153 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Meine Erfahrungen bestehen in der Betreuung von Junghunden und der Umgang mit alten Seniorenhunden, die auch bereits inkontinent wurden. Im November 2020 habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Hunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    86153 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Tamara, bin 20 Jahre alt und habe seit 3 jahren eine inzwischen 6 jährige Vizla Dame. Aktuell spare ich auf ein Auto und eine Ausbildung als Hundetrainerin, weshalb ich mich...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86153 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86163 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich liebe Tiere, sie sind die wahren Menschen und sind nie falsch zu einem. Ich hatte 2022 eine Dauerkarte für den Zoo Augsburg und habe die Tiere dort ein wenig beobachtet. Außerdem hatte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86163 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Ich lebe mit 6 Katzen und meinen großen Sohn in Augsburg , hin und wieder habe ich auch pflegerische bei mir zuhause! Ich freue mich auf ihre Antwort und denken sie daran es gibt immer eine Lösung

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86153 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung276de892
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen