markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Rüde Strolch liebt Katzen

28.03.2024
86163 Augsburg
Charakter: zutraulich, sozial, versteht sich mit Hunden und Katzen
Geimpft und gechipt bei Ausreise!

Vor einigen Tagen gab es in den sozialen Medien einen Post, dass drei Welpen auf einem eingezäunten Hundespielplatz in Varna gefunden wurden. Die Finder konnten den Welpen scheinbar nicht helfen, denn einige Tage später wurde gepostet, dass von den Dreien nun ein weiblicher Welpe gefunden wurde. Die Kleine hatte Glück und wurde sofort adoptiert. Kurze Zeit später wurden auch die anderen zwei Welpen vor einem Supermarkt gefunden. Die Beiden war sehr zutraulich und suchten Kontakt zu den Menschen. Beim Vorbeigehen hat sich eine liebe Frau spontan entschieden einen der Welpen aufzunehmen, aber STROLCH blieb ganz allein zurück. Zum Glück entdeckte Mariela den Kleinen vor der Tierklinik. Dort sah sie, wie er über die Straße lief und beinahe einen Unfall verursachte. Mariela nahm ihn bei sich auf, musste aber den verspielten STROLCH in ihrem Katzenzimmer unterbringen, da sonst nirgends mehr Platz ist. Wie ihr auf dem Video sehen könnt, vergnügt er sich mit dem Katzenspielzeug. Die Katzen scheinen nicht so begeistert zu sein. Wieder einmal wurden Welpen von ihrer Mutter weggenommen und einfach ausgesetzt. Zwei hatten das große Glück, dass sie gleich ein Zuhause finden konnten. Auch STROLCH wünscht sich ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Familie.

Möchtest Du STROLCH adoptieren oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf und Patenschaft findest Du auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rüde Marti mit vielen Schutzengeln - Augsburg
    5

    Schaut euch mal diesen zuckersüßen Welpen an. 🩵🐾🩵 Was ist dem kleinen Mann nur zugestoßen? Wo ist seine Mama oder der Besitzer? MARTI lief mutterseelenallein, suchend nach seiner Mama und ohne zu...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kodah mit seinen Geschwistern gerettet - Augsburg
    3

    Gewicht: 6kg Grösse: 30cm Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    KODAH und seine Geschwister KENAI, ELARA und WENNY wurden, wie so viele Welpen, alleine auf den Straßen in Bulgarien, ohne Mama,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kenai auf der Straße gefunden - Augsburg
    3

    Gewicht: 6 Kilo Größe: 30 cm

    Hallo, darf ich vorstellen: der super süße Welpe KENAI ! 🩵🐾🩵 Er wurde von einem guten Freund von Mariela mit seinen Geschwistern KODAH, ELARA und WENNY auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Grappa einer von sechs - Augsburg
    5

    Unser kleiner GRAPPA hatte großes Glück. Seine Mutter, die kleine FINCHEN, wurde wenige Tage vor der Entbindung ihrer Welpen von Marielas Team am Straßenrand gefunden. Ein Transporter hatte sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Mila lebte in einem dunklen Keller - Augsburg
    5

    Alter: ca. 6 - 7 Monate (24.01.2023)
    Charakter: sozial, freundlich, aufmerksam

    MILA wurde zusammen mit zwei anderen schwarzen Kätzchen in einem dunklen Keller gefunden, in dem sie schon eine ganze...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung9c9b63c1
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen