markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Roter Kater Rem

13.03.2024
86163 Augsburg
Unser roter Kater REM wurde zusammen mit seinem Bruder ROMUL am Straßenrand in einem Karton gefunden. Weit und breit waren leider weder eine Mama noch Menschen zu sehen, die sich für die beiden verantwortlich fühlten.
Glücklicherweise hatte Mariela ein Plätzchen für die beiden frei und so dürfen sie nun von unserer Katzenstation aus ein schönes Zuhause suchen.

Mittlerweile leben die beiden Brüder seit ca. einem Jahr bei Mariela. Sie haben sich gut entwickelt und können getrennt voneinander vermittelt werden.
REM ist ein sehr freundlicher, verspielter und sozialer Kater. Er versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen und auch Hunde dürften kein Problem ihn sein.

Hast du ein Körbchen für den roten Lausbuben frei? Dann schreib unserem Katzenteam schnell eine Nachricht.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kater Jean-Luc - Augsburg
    5

    Mariela sah über ihre Kamera, wie ein Mann zwei verschlossene Säcke vor ihrer Tür abstellte. In den Müllsäcken fand Mariela fünf verängstigte Kätzchen. Einer davon ist Kater JEAN LUC. Er und seine...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kater Mark und Ozi - Augsburg
    5

    Der kleine Tiger MARK und sein Freund OZI wurden zusammen - wie so viele Kätzchen vor ihnen - auf den Straßen Varnas gefunden und von unserer Mariela gerettet. In Sicherheit konnten sie nun die...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kleiner Kater Alex - Augsburg
    4

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt


    Unser kleiner ALEX hatte Glück im Unglück: Nachdem er mit seinen Geschwisterchen MONTY, FLY, RAIN, CUBA und KIKA auf der Straße geboren wurde, waren die...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Schwarze Perle Sancho - Augsburg
    5

    Update 10.01.2022
    Mariela beschreibt SANCHO als einen lustigen und verspielten Kater. Wenn man ihn nur ansieht, geht einem das Herz auf.
    Update 21.10.2022
    SANCHO kann nun auch allein adoptiert...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Calimero schwer verletzt aufgefunden - Augsburg
    5

    CALIMERO wurde mit einem Bein- und Zwerchfellbruch einfach vor der Tierklinik ausgesetzt. Wir wissen nicht, wie er zu diesen Verletzungen gekommen ist, und was der liebe Kater schon alles durchmachen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung2f30c512
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen