markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Ronda ein Schatz zum Vermitteln

17.04.2024
86152 Augsburg
Ronda, eine angehende schöne Hündin, die im erwachsenem Alter nicht gerade klein sein wird, geschätzt bis zu 60 cm. Wir alle große Hunde ist Ronda auch keine Bellkanone und betrachtet Menschen und Artgenossen, die ihr zum ersten mal begegnen etwas mit Vorsicht. Aber diese Vorsicht geht in nix auf wenn sie merkt dass ihr Gegenüber nichts böses mit sich bringt. Zum Beispiel bei diesem Fotoshooting hat Ronda dem Foto-Mann alle Hände abgeschleckt.
Ronda ist ein Findling, der gerade an einem kalten Wintertag am Rande eines Waldes ausgesetzt wurde, wo sie dann beim Spaziergang mit Hunden zufällig entdeckt wurde. Dass die Ronda in einem Haus zur Welt kam, bleiben keine Zweifel. Und eines Tages hat ein Zweibeiner (gängige die Praxis in RU) in 5 km vom Ort entfernten Wald die kleine Hündin weggebracht, hat sich so viel Mühe gegeben um Ronda nicht zurück konnte. Total abgemagert und schwach fast erfroren haben Menschen mit Hunden dann Ronda im Wald entdeckt. Honda ist mittlerweile zu einer hübschen jungen Hündin geworden, mit Fellfarbe wie ein Fuchs. Sie fährt gut Auto und lebt sich eigentlich relativ rasch ein. Gehalten wurde Ronda bis jetzt nur im Haus und aus diesem Grund kann man nicht sagen wie sich Verhalten in der Wohnung sein wird. Ronda geht regelmäßig Gassi und ist kann warten bis zum nächsten Gang und ist stubenrein. Spaziergänge sind meistens sehr aktiv, mit rumlaufen und spielen. Ronda kann in die Familie mit Kindern. Ronda wird aus Russland einreisen, kastriert und mit Impfpass.
Geboren ist Ronda im Oktober 2023, war bereits Ende März 24 57 cm groß und wog 14 kg
Besichtigung in DE ist leider wegen Mängel an den Pflegestellen nicht möglich. Aber du kannst dich als Pflegestelle auch bei uns bewerben und Ronda eine Chance auf ein glückliches Zuhause geben.
Hierzu fallen keine Schutzgebühren an. Aber du kannst mich, wenn Fragen kommen, unter +49 176 72421417 kontaktieren. Ansonsten zeigen wir gerne auf fürs erste Kennenlernen Videos von Ronda auf WhatsApp an, Pflegemama wird auch direkt alle Fragen zum Hund beantworten.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland liegt vor. (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).
Da sich die Fälle vermehren. bei denen die Menschen UNÜBERLEGT Hunde o. Katzen nehmen will ich folgendes dazu schreiben:
Tiere aus dem Tierschutz haben eine Geschichte. Sowohl körperlich wie auch seelisch.
haben einiges erlebt. Sie sind keine Neuware mit Garantieschein!
Wir beschreiben nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch können Überraschungen auftreten. Seien Sie sich dessen bitte immer bewusst, wenn Sie einem Geretteten ein Zuhause geben wollen.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Russland e.V.
Erstes Quergeässchen 6
86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ronda sucht Ihren Platz - Grevenbroich
    5

    Hallo – hier kommen wir!



    Wir sind bildhübsche Mischlingshündinnen aus Südspanien!



    Meine Schwestern und ich sind im März 2021 geboren worden. Leider konnte unser Herrchen sich nicht weiter um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Pflegestellen
  • liebe Alissa - Augsburg
    5

    Alissa, die 4,5 (27 kg) Jahre alt ist, hat ihren sonnigen Charakter und Lebhaft beibehalten.
    Sie mag mit Artgenossen auf der Wiese toben, sie kann sogar Schattenspiel sielen. Alissa beobachtet die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • menschenorientierter Smiley - Augsburg
    5

    Aufenthaltsort Russland.
    Smiley ist ca. knappe 9 Monate alt (Stand Ende April 24) hat die Größe von 50 cm und wiegt 15 kg
    Smiley ist kastriert und hat alle notwendigen Imfpungen.
    Charakter: sehr...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • verspielt wie ein Welpe, f. Naida Zuhaus - Augsburg
    5

    Kaufe nicht- adoptiere!
    Naida ca. 4 Jahre alt. Sehr freundliche aktive Hündin, die am besten ganzen Tag spielen würde wie ein Welpe. Leider hat Naida nicht zu viel oder so gut wie keine Möglichkeit,...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • liebevoller Marat sucht Leinenführer - Augsburg
    5

    Marat ein hübscher Rüde, ist eher zurückhaltend und bei neuen Begegnungen etwas vorsichtig.
    Marat ist in der Pflege bei einfachen Leuten untergekommen, die ihm Schlafplatz Essen und Liebe geben, aber...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung15393ab0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen