markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Katze Michelle lernt wieder zu laufen

04.03.2024
86163 Augsburg
Update 22.10.2023>> Es gibt Neuigkeiten von der süßen MICHELLE 🤗 die kleine hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft, aber keiner weiß was die Arme durchgemacht hat, wie sie an ihre schlimme Verletzungen kam, wird immer ein Rätsel für uns bleiben. Doch Michelle weiß es wohl noch, denn sie ist sehr zurückhaltend, misstrauisch und schüchtern 😔dem Menschen gegenüber. Sie brauch eine Person der sie vertrauen kann, der ihr viel Liebe 🫶 schenkt, wo sie einfach ihr neues Leben genießen kann das sie sich erkämpft hat. Drücken wir alle die Daumen das sie noch mal Vertrauen zu den Menschen findet ☘️😻 Update 13.10.2023 Michelle macht gute Fortschritte. Es geht ihr schon besser und sie kann langsam laufen. Ihre Toilette hat sie auch schon alleine besuchen können. Und was immer ein gutes Zeichen einer Genesung ist……. Hunger und gut fressen. MICHELLE wurde von Maria, einer lieben Helferin Marielas, auf der Straße gefunden. Sie war in einem schrecklichen Zustand: ihre hintere Körperhälfte paralysiert zog sie sich vorwärts, ihre Beine blutig vom Asphalt, über den sie sich so mühsam schleppte. Sie muss schon seit Tagen in diesem Zustand gewesen sein, doch niemand interessierte sich für sie. Maria fasste sich natürlich sofort ein Herz und brachte MICHELLE in die Klinik. Ihr Zustand ist äußerst kritisch: Ihre Blase ist gefüllt, doch durch den Paralyse- und Schockzustand kann sie selbst kein Wasser lassen. Zu Beginn der nächste Woche wird ein orthopädischer Spezialist in der Klinik sie untersuchen. Wir hoffen, dass die kleine MICHELLE stark genug ist und sich zurück ins Leben kämpft. Wer sie auf ihrem Weg unterstützen möchte, darf gerne in ihrem Namen eine Spende auf folgendes Konto senden: Account of the Foundation Animal Hope Bulgaria - Varna Fibank IBAN: BG82FINV91501215374506 BIC: FINVBGSF Oder mit PayPal: office.animal.hope@gmail.com Auch über eine Patenschaft freut MICHELLE sich. Diese hilft dabei, die Klinik- und Futterkosten zu bezahlen. Das Katzenteam beantwortet gerne alle Fragen - melde dich einfach! Sobald MICHELLE reisefähig ist, sucht sie ihre Herzensmenschen, die ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann. Doch bis dahin wird es noch ein langer Weg sein. Halte durch MICHELLE - du schaffst das! 🍀 Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Plamena war mehr tot als lebendig - Augsburg
    4

    Update 17.11.2023 >> Schaut mal welche super Fortschritte die kleine PLAMENA in den letzen Tagen gemacht hat 🐈‍⬛🐾🥰 Sie durfte die Klinik schon verlassen, da sie alleine frisst und trinkt und ihr...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Zarte Schönheit Miri - Augsburg
    5

    Charakter: sozial, zutraulich, verspielt
    Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    Update 30.10.2023
    ‼️MIRI braucht dringend eure Hilfe ‼️
    Wie Ihr schon wisst, hat MIRI eine Schädigung ihres Kleinhirn...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Biskvitka war bewegungsunfähig - Augsburg
    5

    Update 09.04.2024 BISKVITKA geht es schon viel besser, die kleine Kämpferin konnte mittlerweile aus der Klinik entlassen werden und erholt sich nun bei Mariela 😻 Wir möchten uns gerne bei allen, die...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Glückskatze und Kämpferin Boika - Augsburg
    4

    Corona, Panleukopenie und Giardientest negativ (13.10.2023)

    Update 14.11.2023
    Hallo ihr Lieben, Ich bin’s BOIKA. Ich wollte euch mal berichten wie es mir nach meinem schweren Start ins Leben nun so...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Welpenmädchen Tessa - Augsburg
    5

    Update 29.01.2024>> Die kleine süße TESSA wollte euch mal wieder was von ihr berichten. 🐶💞. Nicht, dass sie übersehen wird oder gar nicht mehr bei euch auf dem Bildschirm zu sehen ist. 🐾🐶🐾 Denn...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungf5645fe9
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen