markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Kater Mark und Ozi

13.03.2024
86163 Augsburg
Der kleine Tiger MARK und sein Freund OZI wurden zusammen - wie so viele Kätzchen vor ihnen - auf den Straßen Varnas gefunden und von unserer Mariela gerettet. In Sicherheit konnten sie nun die letzten Monate heranwachsen. Da sie langsam flügge werden, suchen die beiden möglichst zusammen ne eigene Bude - mit Personal - versteht sich!

MARK und Ozi mögen all die Sachen, die junge Katzen eben so mögen: spielen, kuscheln, schlafen und fressen und natürlich von ihrem Menschen verwöhnt werden!

Wenn sich die beiden hübschen Kater in ein Herz geschmuggelt haben, zögere nicht lange! Schreib uns eine PN, das Katzenteam freut sich auf Dich, um Dir alle weiteren Fragen zu beantworten!


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kater Jean-Luc - Augsburg
    5

    Mariela sah über ihre Kamera, wie ein Mann zwei verschlossene Säcke vor ihrer Tür abstellte. In den Müllsäcken fand Mariela fünf verängstigte Kätzchen. Einer davon ist Kater JEAN LUC. Er und seine...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Roter Kater Rem - Augsburg
    5

    Unser roter Kater REM wurde zusammen mit seinem Bruder ROMUL am Straßenrand in einem Karton gefunden. Weit und breit waren leider weder eine Mama noch Menschen zu sehen, die sich für die beiden...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kleiner Kater Alex - Augsburg
    4

    Charakter: sozial, aufgeweckt, verspielt


    Unser kleiner ALEX hatte Glück im Unglück: Nachdem er mit seinen Geschwisterchen MONTY, FLY, RAIN, CUBA und KIKA auf der Straße geboren wurde, waren die...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kater Findus auf der Straße gefunden - Augsburg
    5

    FIV und FELV negativ
    Geimpft und gechipt bei Ausreise

    FINDUS wurde mit seinen Schwestern Luna und Leila ganz alleine auf Bulgariens Straßen gefunden.
    Alleine hätten die drei es nicht lange durchgehal...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kater Meilo und Aleksi - Augsburg
    5

    Name: ALEKSI
    Alter: 7 Monate (16.01.2021)
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Nein
    Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

    Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

    Name: MEILO
    Alter: 1 Monat (05.10.2019)...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung99dd373a
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen