markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Für kleinen versielten Danny neues Zuhau

16.04.2024
86152 Augsburg
Danny war ein Geschenk an einen älteren Mann von seinen Kindern. Was in Danny von Rassen steckt wissen wir nicht, mag Japan Chin oder Tibet Spaniel zum Teil sein, Auf alle Fälle ein lebensfreudige Danny, der im März 2020 geboren ist, ist für mittlerweile über 90 Jahre alten Besitzer, zu einer Last geworden. Kinder, die den Danny mal geschenkt haben, wollten ihn nicht übernehmen und so landete verspielter kleiner Kerl beim Tierschutz. Danny geht problemlos auf Kontakt mit allen unbekannten Menschen, mag sehr mit Bällen spielen, mag ab und zu dabei bellen (aber nicht stundenlang), nur um seine Freude zum Ausdruck bringen. Er ist kommunikativer aktiver (nicht übermäßig) lebenslustiger Rüde, der ein neues Zuhause braucht. Mit Danny ist ganz easy an der Leine Gassi zu gehen. Er kommt mit Artgenossen wunderbar aus. Danny wohnte bis jetzt in einem höhen Haus in der Wohnung, kann alleine bleiben. Er hat nie zusammen mit einer Katze gewohnt und kennt sie nicht und so wie er auf die Katzen draußen reagiert, lieber ein Zuhause ohne. Danny ist kastriert und hat immer Entwurmungsmittel und Imfpungen bekommen.
Mehr können wir über total sußen Rüden auf WhatsApp mit Hilfe von Videos zeigen und Pflegemama wird dann alle Fragen direkt beantworten.
Mich kann man bei Interesse auch direkt auf WhatsApp unter +49176 72421417 anschreiben.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Russland e.V.
Erstes Quergeässchen 6
86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sonnenschein Danny - Mylau
    5

    Sonnenschein ❤️ Danny ❤️ sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 🙏🏻🍀❤️

    ❤️ Danny ❤️ wurde mit seinen beiden Geschwistern von Tierschützern im Niegendwo gefunden, sie waren erst ein paar Tage alt....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    08499 Mylau
    Pflegestellen
  • Danny sucht sein Zuhause - Celle
    5

    Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

    Einen Platz zum niederlassen, den sucht auch der süße Danny. In Rumänien waren er und seine Schwester Izzy nicht gewollt und so...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • DANNY sucht liebevolles Zuhause - Langenhagen
    3

    DANNY wurde in einem schlechten Zustand aufgefunden und sie hatte eine starke Rachitis in den Vorderbeinen. Das ist eine durch Mangelernährung bedingte Knochenfehlbildung. Durch gute Ernährung und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Pflegestellen
  • Kuper- ein Fels in der Brandung - Augsburg
    5

    Kuper - Rüde, kastriert
    Geboren April 2021
    Dichtes kurzes Fell. Größe 58 cm
    Charakter: ausgeglichen, ruhig, Aggressionen sind egal wem Gegenüber, nie beobachtet worden.
    Begegnung mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • Hübsche Jekky wartet aufs Zuhause - Augsburg
    5

    Jekky, Junghündin kaum aus dem Welpenalter rausgewachsen.
    Geboren 01.10.2023
    Jekky ist menschenorientier gehorsam und lieb. Sie kommt wie mit weiblichen so mit männlichen Artgenossen gut aus. Sie...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung27cea075
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen