markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

ein Zuhause für usneren Ringo

29.03.2024
86152 Augsburg
Geboren im August 2023 ist Ringo cooolster Junghund auf diesem Planeten. Momentan Gewicht ca. 6 kg, vermuten dass er so ca. 47 cm groß wird mit Gewicht ca. 12-14 kg
Sehr sehr lieb und sogar zärtlich. Er vergöttert alle Menschen egal welchen Alters und liebt sehr Kinder.
Zuhause spielt Ringo ausschließlich mit seinem Spielzeug, geht oder bis jetzt an die Möbeln oder ähnliches, nie rangegangen um kaputt zu machen. Ringo kann wie in die Wohnung so auch ins Haus umziehen. Ringo kennt und fährt locker Auto. Umso unverständlicher ist es wer und wieso hat so einen tollen Welpen im Winter entsorgt. Der Welpe, der einem Fuchs ähnelt, wurde in so harten Wintertagen auf die Straße entsorgt und dort von uns aufgelesen. Gott sei Dank noch rechtszeitig.
Futter bekommt Ringo 3 mal am Tag, er frisst gerne wie Dosen- so auch Trockenfutter, ist fast Stubenrein. Er ist noch nicht kastriert, wird aber dann bei der Ausreise kastriert. Imfpungen hat Ringo auch alle bekommen.
Willst du mehr über Ringo sehen und hören? Dann melde Dich bei mir unter +49 176 72421417 am besten auf WhatsApp. Da kann ich eine Gruppe mit Pflegemama mache, die Videos von Ringo zeigen wird und alle Fragen unverbindlich beantworten.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland liegt vor. (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).
Für Hundeanfänger empfehlen wir unbedingt eine Hundeschule mit Ringo zu besuchen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Russland e.V.
Erstes Quergeässchen 6
86152 Augsburg

Tierschutz Russland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ringo - Bellheim
    4

    Steckbrief
    Geboren: 12.05.2021
    Geschlecht: männlich
    Rasse: English Setter Mischling
    Schulterhöhe: ca. 52 cm
    Kastriert: nein
    Geimpft: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: nach...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    76756 Bellheim
    Pflegestellen
  • Ringo sucht Zuhause oder Pflegestelle - Duisburg
    5

    Ringo sucht Zuhause oder Pflegestelle zum 11.05.2024!
    Alter: geboren ca. Ende November 2023
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein, zu jung
    Schulterhöhe wenn ausgew. ca. unter Kniehöhe (kurze Beine)
    Verträg...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47269 Duisburg
    Pflegestellen
  • für Stadt- u. Land geeignet - Augsburg
    5

    Rex geboren 01.12.2021
    Größe 56 cm und Gewicht ca. 15 kg
    Rex ist vielseitig. Obwohl er jung ist, ist er Zuhause immer ausgeglichen & ruhig. Da Rex Pflegestelle im Hochhaus fand, ist er an Geräusche...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • Adoptiere - Rette das Leben - Augsburg
    5

    Kaufe nicht- Rette das Leben.
    Das ist über Altai, dem jungen Rüden von 2 Jahren.
    Als Welpe wurde Altai im kalten Winter von -guten- Menschen ausgesetzt. So kam Altai in die Pflege.
    Altai mag Ball...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen
  • liebevoller Marat sucht Leinenführer - Augsburg
    5

    Marat ein hübscher Rüde, ist eher zurückhaltend und bei neuen Begegnungen etwas vorsichtig.
    Marat ist in der Pflege bei einfachen Leuten untergekommen, die ihm Schlafplatz Essen und Liebe geben, aber...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    86152 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86152 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung2ffbad70
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen