markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/5

Baghira als Neugeborenes ausgesetzt

19.03.2024
86163 Augsburg
Vor einiger Zeit fand man drei kleine neugeborene schwarze Katzenbabys ohne ihre Mama vor einem Café in Bulgarien. Eins davon ist der süße BAGHIRA. Wieso genau der arme kleine Kater mit seinen Geschwistern auf der Straße gelandet ist, weiß man nicht genau; irgendjemand muss die Neugeborenen dort ausgesetzt haben. Eine sehr nette Dame wurde auf ihn und seine Geschwister vor dem Café aufmerksam und konnte auch nicht einfach weiter gehen und die Kitten ihrem Schicksal überlassen. Sie nahm die Geschwister in ihre Obhut und kümmerte sich liebevoll um die drei schwarzen Schönheiten. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Katzenbabys mehr Aufmerksamkeit erforderten, als die Retterin sich vorstellte. Somit bat sie um Hilfe, dass man ein tolles Zuhause für BAGHIRA suchen kann. Nun ist der süße schwarze PUMA 🥰 auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig entdeckt zu werden, um endlich seinen Liebsten zeigen zu können, was er ein toller, verspielter sowie ein verschmuster Kater ist. Bei Fragen rund um Adoption, Vermittlungsablauf und Schutzgebühr kannst du dich gerne an unser Katzenteam wenden - dort gibt’s alle Antworten. 🙂 Auch eine Patenschaft wäre für BAGHIRA möglich. Diese hilft Mariela, die Futter- und Tierarztkosten vor Ort zu decken. Auch hier hilft das Hundeteam bei Fragen gerne weiter! Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der/die neuen Besitzer/in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Hope Bulgaria Varna
Ifenstr. 5 1/2
86163 Augsburg

Animal Hope Bulgaria Varna besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Boron als Kitten ausgesetzt - Augsburg
    5

    Charakter: verschmust, sozial Geimpft und gechipt bei Ausreise!
    BORON und seine beiden Geschwister Baghira und Cupcake wurden als Neugeborene vor einem Café ausgesetzt, eine ältere Dame ließ die drei...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kodah mit seinen Geschwistern gerettet - Augsburg
    3

    Gewicht: 6kg Grösse: 30cm Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    KODAH und seine Geschwister KENAI, ELARA und WENNY wurden, wie so viele Welpen, alleine auf den Straßen in Bulgarien, ohne Mama,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Schwarzer Schönling Sweet - Augsburg
    4

    SWEET ist ein menschenbezogener Kater, der von Anita an der Universität gefunden wurde. Er war total ausgehungert und hatte dort Steine gefressen, da er nichts anderes hatte! Da konnte Anita nicht...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kenai auf der Straße gefunden - Augsburg
    3

    Gewicht: 6 Kilo Größe: 30 cm

    Hallo, darf ich vorstellen: der super süße Welpe KENAI ! 🩵🐾🩵 Er wurde von einem guten Freund von Mariela mit seinen Geschwistern KODAH, ELARA und WENNY auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen
  • Kleine Elara irrte durch die Straßen - Augsburg
    3

    Gewicht: 6 kg Größe: 30 cm Geimpft und gechipt bei Ausreise!

    Die zuckersüße ELARA irrte ziellos mit ihren Geschwistern Wenny, Kenai und Kodah in der Gegend herum, als ein lieber Freund von Mariela...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86163 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86163 Augsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung4281f4ac
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen