markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Nachhilfe in 86150 Augsburg

22.01.2024
86150 Augsburg
Hallo zusammen, ich bin Matthias, 29 Jahre alt und Student. Meine Studienfächer sind Mathematik, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meiner Berufsausbildung zum Erzieher habe ich das Abitur...

Um Matthias aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Habe bisher nur einen Nachhilfeschüler gehabt in Englisch und Mathematik Mittelstufe. Habe Realschulabschluss, Ausbildung als Industriekaufmann, danach Abitur gemacht und anschließend Geographie...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86152 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich beherrsche die englische Sprache sehr gut und verwende sie perfekt, da ich sie während meiner gesamten Ausbildung gelernt und verwendet habe. Ich habe mein Abitur und mein Jurastudium...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    86152 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Erfahrener Mathe-Fan bietet individuellen Präsenz Unterricht in Mathematik, von Grundschule bis zum Uni-Bachelor in BWL oder Sozialwissenschaften. Mit Spaß an der Klarheit und Logik der Mathematik...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41061 Mönchengladbach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60488 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Praunheim
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Amine und bin ein engagierter Wirtschaftsinformatik-Student. Meine Begeisterung für Mathematik/ Physik und Informatik möchte ich gerne mit euch teilen. Weitere Fächer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg. Ich studiere informatik. Ich habe erfahrung il nachhilfe fur mathematik im dem letzen klasse von sekundarschule

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen