markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 86156 Augsburg

24.02.2024
86156 Augsburg
Guter Tag, Ich bin Veronika. Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob oder einer vorübergehenden Hausarbeit. Erfahrung haben Ich spreche auf einem Grundniveau Deutsch, lerne die Sprache...

Um Veronika aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Dzenana, ich habe Erfahrung im Putzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Küchenfensterputzen und anderen Hausarbeiten, Orte bis zu 18kmwerden berücksichtigt.Mein Mann ist eine große Hilfe...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Meine Name ist Vlora ich wohne in Augsburg Kriegshaber ich suche einen Minijobs

    Um Vlora aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    ich kann gut mit hecken und gärten umgehen weil ich eine ausbildung als gärtner hatte

    Um Rio Kian aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    86156 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Reinigungsjob oder Hilfe bei Hausarbeiten Hallo zusammen, ich suche einen Reinigungsjob oder Hilfe bei Hausarbeiten, die Sie nicht selbst erledigen können. Ich bin eine zuverlässige und...

    Um Sevim...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Sabina, ich bin 25 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Dorf in Tschechien, wo ich mit meiner Familie in einem Familienhaus lebte. Schon seit meiner Kindheit bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    86159 Augsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen