markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86161 Augsburg

12.02.2024
86161 Augsburg
Hallo liebe Eltern, ich bin seit 2020 stattliche gebildete Kinderpflegerin. Ich kann alle Kinder im Alter von 0-12 Jahren betreuen. Ich habe selbst kleine Geschwister somit kann ich mich sehr gut...

Um Nozin aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Katarina . Ich bin 25 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Kindern sind großartig. Ich habe lange Zeit als Assistentin in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe auch zwei jüngere Brüder...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86161 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Hello,I am kirti,i came from indian and living in germany from last 8yrs. i have 6yrs old son. I am looking for baby sitting job mostly on weekends or night. I can speak good english and little...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86161 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86152 Augsburg - Augsburg Zentrum
    1

    hallo liebe Eltern, Ich bin Charlotte & studiere Grundschullehramt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern & Babys. Ich gehe bereits seit 9 Jahren babysitten. In den ersten 8 Jahren war ich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    86152 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo. Ich bin 29 Jahre jung. Seit über 10 Jahren betreue ich bei mehreren Familien Kinder im alter von 3 Wochen bis 12 Jahren. Von Ausflügen in den Zoo, auf Spielplätze, ins Museum oder zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    86153 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Milana Sophie, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Sport gehört zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen, sodass ich...

    Um Milana aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen