markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86156 Augsburg

15.02.2024
86156 Augsburg
Hallo Mamis und Papas, Ich arbeite ich als qualifizierte und staatl. geförderte Tagesmutter und betreue Kinder ab einem Jahr bis zum Eintritt in den Kindergarten. Buchungszeiten Mo- Freitag ...

Um Zuhal aus Augsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo. Mein Name ist Sueda. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die FOSBOS Augsburg. Mit Kindern gehe ich sehr gerne um, und ich bin mir sicher, dass mir ein Minijob als Babysitterin deswegen...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    86156 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Nita, ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Abitur. Neben der Schule würde ich gerne etwas Geld dazu verdienen, indem ich auf Kinder aufpasse. Die Arbeit mit Kinder macht...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    86156 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Familie, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Babysitter für Ihre Familie, insbesondere für Nachtdienste ab 19 Uhr. Seit mehreren Jahren habe ich erfolgreich als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Babysitter und möchte Ihnen gerne ein paar Informationen über mich geben. Mein Name ist Eriona Kryeziu und ich bin am 21.03.2005...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    86153 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich habe durch meine Kinderpflege Ausbildung viel mit Kindern zutun gehabt, leider bin ich keine ausgelernte Kraft, aber dennoch eine nette Babysitterin. Ich mag es Kindern beim wachsen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    86159 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen