Bei dem Objekt handelt es sich um ein bereits aufgeteiltes Mehrfamilienhaus in Massivbauweise, welches im Jahr 1960 errichtet wurde. Das Anwesen ist sehr gepflegt und wurde laufend renoviert. Aktuell besteht kein Renovierungsrückstau.
Das Haus teilt sich wie folgt auf: zwei Wohnungen im Erdgeschoss mit je 50 m² Wohnfläche, zwei Wohnungen im Obergeschoss mit je 50 m² Wohnfläche. Ein Teil des Dachbodens ist ausgebaut, hier befindet sich eine weitere Einheit mit einer Fläche von ca. 35 m².
Der andere Teil des Dachbodens steht leer. Durch den evtl. möglichen Anbau von Balkonen kann zusätzliche Wohnfläche erzeugt werden. Anträge wurden bislang keine gestellt.
Im Keller befinden sich: Fahrradraum, Waschmaschinenraum, Trockenraum, Hausmeisterkeller, sowie ein Kellerabteil für jede Wohnung.
Folgende Renovierungsarbeiten wurden in der Vergangenheit durchgeführt:
- 1990 Dacherneuerung inkl. Dachrinnen, Kamine;
- 1998 Kunststoffisolierglasfenster inkl. Rollokästen;
- 2007: Kanalsanierung;
- 2014 Dämmung der Geschossdecke im Dachgeschoss;
- Alle Wohnungen wurden zwischen 2007 und 2014 modernisiert;
Jede der fünf Einheiten verfügt über eine eigene Gas-Kombi-Therme mit Warmwasseraufbereitung (Gasetagenheizung).
Eine große Gartenfläche ist vorhanden, die Grundstücksgröße beträgt 762 m².
Alle Einheiten sind aktuell vermietet.
Bitte beachten: Um die Privatsphäre der Mieter zu schützen, werden nur einige Bilder der Wohnungen im leeren Zustand veröffentlicht.
Der neue Energieausweis ist in Vorbereitung und wird bei der Besichtigung vorgelegt.
Hinweis: Bitte wenden Sie sich per E-Mail über das Kontaktformular an uns, um Ihr Interesse an einem Besichtigungstermin zu bekunden.
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb von 1-2 Werktagen zu beantworten und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.