Zum Verkauf steht ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus in der begehrten im Herzen von Leipzig-Plagwitz. Dieses charmante Objekt mit Klinkerfassade vereint die typische Architektur des Stadtteils mit modernen Nutzungsmöglichkeiten und bietet eine langfristig attraktive Kapitalanlage.
Ein Überblick:
Wohnungen: Acht vermietete 3-Zimmer-Wohnungen mit praktischen Grundrissen. Bis auf die Einheiten im Erd- und Dachgeschoss verfügen alle Wohnungen über einen Balkon mit Blickrichtung in den Innenhof.
Gewerbeeinheiten: Zwei etablierte Gewerbeflächen im Erdgeschoss, ideal für kleine Unternehmen oder Büros.
Pkw-Stellplätze: 8 Stellplätze im Hof, erreichbar über eine charmante Durchfahrt, bieten eine wertvolle Zusatzoption für Mieter.
Denkmalschutz: Das Objekt steht unter Denkmalschutz und besticht durch seine historische Klinkerfassade und das für Leipzig typische Holztreppenhaus mit Abstellräumen auf halber Etage.
Eine gültige Abgeschlossenheitsbescheinigung und Teilungserklärung sind vorhanden, was zusätzliche Flexibilität in der Nutzung und zukünftigen Verwertung ermöglicht.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 2493-P per WhatsApp oder Signal an 01525 681 3907, per Telegram an VonoviaVerkauf oder per Threema an *VONOVIA.
Details zur Datenverarbeitung bei Vonovia finden SIe unter www.vonovia.de/datenschutz.