Ihr neues Zweifamilienhaus in ländlicher und dennoch zentraler, örtlicher Wohnlage erstreckt sich über 2 Wohnetagen. Zudem befinden sich In einem separaten Anbau auf dem Grundstück zwei gut zu vermietende Gäste- oder Fremdenzimmer jeweils mit Küche und Badezimmer.
Das großzügige, ehemals landwirtschaftlich betriebene Anwesen, mit Lagerflächen und Scheune, sowie der herrlichen Grundstückswiese die sich hinter dem Haus anschließt ist für Tierliebhaber, oder für die Familie der ideale Ort zum Wohnen und Leben.
Über die Hofeinfahrt gelangen Sie über ein paar Stufen vom Hauseingang zunächst in die zentrale Diele der Erdgeschoßwohnung. Hier finden Sie den großen und hellen Wohn- Essraumraum, das Schlafzimmer, weiter die Wohnküche in der alle Einbaugeräte und Schränke bereits im Kaufpreis enthalten sind und das Badezimmer.
Ein wasserführender Kaminofen, in der Eingangsdiele mit Heizungsanschluss sorgt im Winter für wohlige Wärme.
Über das Treppenhaus werden Sie in die weitere Wohnung mit ca. 90m² in das 1. OG geführt. Hier stehen Ihnen 5 Zimmer in ausreichender Geräumigkeit zur Verfügung. Gleich links erreichen Sie die beiden Kinderzimmer, ein Büro und das Elternschlafzimmer und das nochmalige Wohnzimmer.
Die Wohnküche, die bereits mit allen nötigen Elektrogeräten ausgestattet ist liegt ebenfalls im Obergeschoß. Das Badezimmer ist von der Diele unmittelbar zu erreichen.
Über eine weitere Treppen werden sie auf den Dachboden geführt. Hier kann problemlos weiterer harmonischer Wohnraum erschlossen werden.
Im Untergeschoß liegen die Kellerräume, die Heizung und die hauseigene Sauna.
Hinter dem Haus befinden sich über das Hofgelände, in beachtlichem Ausmaß, geht es in die ehemalig landwirtschaftlich genutzte Scheune und den Abstellflächen für Fahrzeuge.
Ein größeres Rasengrundstück schließt das Grundstück nach hinten ab.