Bei dem angegebenen Baujahr handelt es sich um das fiktive Baujahr dieser aus mehreren Gebäudeteilen bestehenden Immobilie. Das vordere historische Fachwerkhaus wurde bereits im frühen 19.JHD erbaut.
Die Immobilie befindet sich auf einem großzügigen 905 m² großen Grundstück und erstreckt sich über zwei Etagen. Mit einer Wohnfläche von stattlichen 388 m² bietet dieses Anwesen aktuell insgesamt 16,5 Zimmer und 5 Badezimmer. Die Gebäude verfügen über eine Terrasse, einen Balkon mit einer Fläche von 15,47 m² und einen Garten mit 150 m². Zum Anwesen gehören auch 7 Parkplätze und mehrere Keller mit einer Fläche von insgesamt 45,1 m². Die Dachböden und Scheune dürften zudem noch ausbaufähig sein.
Die Räumlichkeiten des Hauses bieten viel Platz und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Mit insgesamt 5 Badezimmern bietet das Haus auch genügend Privatsphäre für alle Bewohner. Der Balkon und die Terrasse laden zum Entspannen und Genießen der Natur ein. Der Garten bietet zudem Raum für Aktivitäten im Freien.
Ein Teil der Gebäude wurde zuletzt 2024 modernisiert, während das historische Vorderhaus bewusst Potenzial zur Wertsteigerung durch staatlich geförderte Sanierungsmaßnahmen bietet.
Die Satteldächer verleihen dem Haus eine charmante Optik und unterstreichen den historischen Charakter der Fachwerkhäuser. Die 7 Parkplätze bieten ausreichend Stellfläche für Fahrzeuge.
Dieses vielseitige Immobilienensemble vereint Tradition, Substanz und Entwicklungschancen- eine seltene Gelegenheit für Kapitalanleger, die ein Objekt mit langfristigem Renditepotenzial und flexibler Nutzungsstruktur suchen.