Diese Wohnung im Mühlrieder Weg 2 in Schrobenhausen lässt für Kapitalanleger und Selbstnutzer (ggf. Studenten, Pendler, Arbeiter) gleichermaßen keine Wünsche offen.
Die 1-Zi-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des straßenfernen Gebäudes, direkt neben dem Eingang. Ausgestattet mir hochwertigem Eichenparkett im Wohn-/Schlafzimmer und mit großflächig edlem, dunklem Feinsteinzeug im Bad verfügt die Wohnung über klassische Eleganz.
Wohnzimmer wie auch Bad werden durch Fußbodenheizung erwärmt, im Bad steht zusätzlich ein großer Handtuchtrockner bereit.
Zum Apartment gehört ein Tiefgaragenstellplatz.
Zur Wohnung gehört auch ein geräumiges, abschließbares Kellerabteil.
Trotz der gemütlichen Größe verfügt die Wohnung über eine schöne Terrasse, an die sich auch ein kleines Stück "Erdfläche" (aktuell Rasen) anschließt, welche im Kaufpreis enthalten ist.