Zum Verkauf steht eine gepflegte Dachgeschosswohnung in einem attraktiven Mehrfamilienhaus mit insgesamt drei Etagen. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und bietet auf einer Fläche von 50,15 m² ein gemütliches Zuhause.
Die Wohnung verfügt über zwei Zimmer, darunter ein einladendes Schlafzimmer, das zum Entspannen einlädt. Das Badezimmer ist funktional gestaltet und bietet alles, was Sie für den täglichen Komfort benötigen. Die Ausstattung der Wohnung ist normal und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre persönlichen Akzente zu setzen.
Ein besonderes Highlight ist der Außenstellplatz, der für einen Preis von 5.000 € mit erworben wird.
Zudem steht Ihnen ein Keller sowie ein kleiner Abstellraum in der Wohnung zur Verfügung, die zusätzlichen Stauraum bieten.
Die Wohnung ist derzeit vermietet, was sie auch zu einer interessanten Kapitalanlage macht.
Die monatlichen Hausgeldkosten betragen 110 €, und die Beheizung erfolgt über eine Gas-Etagenheizung.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!