markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Attendorn (Hansestadt) Logo
Attendorn (Hansestadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57439 Attendorn

20.03.2024
57439 Attendorn (Hansestadt)
Ich arbeite seit über einem Jahr stationär in einem Seniorenheim. Daher habe ich auch in der Körperpflege Erfahrung.

Um Jessica aus Attendorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jessica 23Jahre alt. Arbeite auf teilzeit als Verkäuferin. Ich habe 2 kleine Kinder. Habe damals viele Praktikas absolviert in einem Seniorenheim. Ich würde gerne für sie einkaufen...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo! Habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege, Assistenz, Betreuung, sowie in der Haushaltshilfe ... Habe stationäre und ambulante Erfahrung. Bin mobil, zeitlich durch Hauptjob leider...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    34127 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48691 Vreden - Vreden Zentrum
    1

    Ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren in einem Seniorenheim in Teilzeit. In Haushaltsreinigung habe ich auch Erfahrung. Ich suche einen Nebenjob in diesem Bereich. Wenn Sie Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    48691 Vreden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 93095 Hagelstadt - Hagelstadt
    1

    Hallo Zusammen, ich suche eine Arbeit. Ich habe insgesamt vier-jährige Erfahrung in der privaten Pflege und in Seniorenheim. Ich habe Referenz-Schreiben zur Verfügung. Ich wohne seit August in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    93095 Hagelstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen