Astrid ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die zusammen mit ihren Schwestern (Anke, Amani, Augusta und Anastasia) als kleiner Welpe von Dorfbewohnern gefunden wurde und als sie ein bisschen älter war, an die Kette gelegt wurde. Unsere Tierärztin erfuhr davon und nahm sie und ihre Schwestern mit. Astrid ist, von der Größe her, die Mittlere und aufgeschlossen und total gelehrig, verspielt, freundlich, anhänglich, mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert.
Astrid ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 63 cm und wiegt ca. 24 Kg.
Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich schriftlich, per Mail oder WhatsApp (0049 (0)173 5363114).
Telefonisch sind wir nur nach Terminabsprache erreichbar.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Salvate canes e.V.
Hauptstrasse, 42A
91236 Alfeld
Salvate canes e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.