markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aßling Logo
Aßling
0 km
/1

Nachhilfe in 85617 Aßling

04.02.2024
85617 Aßling
Durch meine Eigene Schulbildung und gesammelten Erfahrungen, habe ich das Interesse meine Kenntnisse in den Bereichen Geschichte und Englisch zu teilen. Ich kann sehr gut mit Kindern, bin...

Um Robin aus Aßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 45139 Essen - Essen
    1

    Ich studiere im Master Englisch und Französisch auf Lehramt und habe Erfahrung als Nachthilfelehrer gesammelt. Dabei unterstütze ich Schüler Nachmittags bei schulischen Aufgaben und teile meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    45139 Essen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Ich habe nach dem Abschluss der Mittleren Reife die allgemeine Hochschulreife an einem Abendgymnasium absolviert und studiere zurzeit Soziale Arbeit/Sozialpädagogik in Köln. Ich bin noch im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Mein Name ist Madeleine, und ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung sowie im Nachhilfeunterricht gesammelt. Ich war als Au-pair tätig und habe Kinder sowohl in Schulen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    70182 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04420 Markranstädt - Markranstädt Zentrum
    1

    Guten Tag meine Damen und Herren, Zu meiner Person: Ich heiße Johannes, 28Jahre alt, arbeite als Erzieher Ausbildung. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrungen gesammelt, die ich auch in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04420 Markranstädt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Während meiner Schulzeit habe ich bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gesammelt und konnte dabei meine Fähigkeiten im Erklären und Vermitteln von komplexen Themen vertiefen. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    10707 Berlin
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen