markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aßling Logo
Aßling
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85617 Aßling

11.04.2024
85617 Aßling
Hallo allerseits. Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe absolviert und...

Um Lena aus Aßling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85617 Aßling - Aßling
    1

    Ich habe selbst drei Nichten und einen Neffen, dazu habe ich oft Praktikas in Kindergärten und Hortbetreuungen absolviert. Das heißt, dass ich bereichts mehrere Erfahrungen mit Kindern in jeder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    85617 Aßling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, meine Name ist Lena und ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern. Ich studiere soziale...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Selina. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Erzieherin und habe vor der Ausbildung ein FSJ im Kindergarten absolviert.

    Um Selina aus Kassel...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    34127 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95158 Kirchenlamitz - Kirchenlamitz Zentrum
    1

    bin nun im zweitem Jahr zur Ausbildung als Erzieherin. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv in der Feuerwehr und gehe gern klettern. Wenn fragen bestehen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    95158 Kirchenlamitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen