markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aßlar Logo
Aßlar
0 km
/1

Tierbetreuung in 35614 Aßlar

21.01.2024
35614 Aßlar
Ich habe selber 3 Hunde seit 13 Jahren und seit 18 Jahren eine Katze und habe schon sehr oft Hunde betreut oder ausgeführt oder auch zu Pflege

Um Magdalena aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35614 Aßlar - Aßlar Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe daher auch Erfahrungen egal ob mit kleinen oder großen Hunden.

    Um Saskia aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    35614 Aßlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82166 Gräfelfing - Gräfelfing
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job als Tiersitter oder Gassi-Geher. Seit ich klein bin, bin ich den Umgang mit Hunden und Katzen gewöhnt und habe seit mittlerweile zehn Jahren selber eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82166 Gräfelfing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo liebe Fell, Schuppen und Feder Nasen Besitzer, Mein Name ist Jace (gebürtig und noch auf dem Perso Magdalena) ich besitze selber seit 5 Jahren einen Hund und bin mit Tieren...

    Um Magdalena aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48432 Rheine
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92245 Kümmersbruck - Kümmersbruck
    1

    - tierlieb - eigene Katze - eigenes Pferd - Hunde in der Familie (dadurch Erfahrung) - sportlich & gerne in der Natur

    Um Magdalena aus Kümmersbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    92245 Kümmersbruck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Mia 13 Jahre alt und suche nach einem neben Job . Ich habe gute Erfahrung mit Katzen ich habe selber welche seid dem ich 2 bin und ich gehe oft mit den Hunden von Freunden raus

    Um Mia...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47057 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35614 Aßlar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungb3bf44ee
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen