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Assistenzkraft von Geschäftsführer in Teilzeit in Startup

02.07.2025
12305 Berlin

Hello, zunächst lieben Dank für dein Interesse! Ich suche im Allgemeinen eine Assistenzkraft vorerst in Teilzeit mit späterer Vollzeit-Option, die zu 90 % geschäftliche und zu 10 % private Aufgaben übernimmt.

 

Unser Unternehmen befindet sich derzeit in einer starken Wachstumsphase. Wir erweitern unser Team von aktuell 1 auf ca. 8 Mitarbeiter und initiieren verschiedene umsatzsteigernde Projekte, um bis 2025 europaweit zu skalieren und die Marktführerschaft zu erreichen. Da sich meine Verantwortlichkeiten zunehmend auf Konfliktlösungen und strategische Projekte konzentrieren, benötige ich eine vertrauenswürdige Unterstützung im Unternehmen, an die ich bestimmte Aufgabenbereiche delegieren kann.

 

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Ansprechpartner/in für Geschäftskontakte

Aufsetzen und Vorbereiten von Verträgen und Anträgen

Vereinbarung und Koordination von Terminen

Erstellen von Protokollen und Mitschriften bei Meetings

Vorsortieren des Mail-Verkehrs, Identifizieren wichtiger Nachrichten

Verwaltung eingehender und ausgehender Korrespondenz

Organisation von Unterkünften und Restaurantreservierungen

Recherche Aufgaben und erstellen von Übersichten zu verschiedenen Themen

Allgemeine organisatorische Aufgaben und Personalbeschaffung

Vollständige Vorbereitung & Nachbereitung von Geschäftsreisen (bspw. einer zweiwöchigen USA- und China-Reise in der ersten Jahreshälfte 2025)

 

Arbeitsbedingungen:

Moderner Schreibtisch in einem zeitgemäßen coworking Space

MacBook und iPhone werden gestellt

Option auf Dienstwagen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit abhängig von Ergebnis und Tätigkeit

Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten, angepasst an die Bedürfnisse des Unternehmens und der Assistenzkraft mit Option auf Vollzeit nach gemeinsamer Absprache

Arbeitsbeginn ab 01.02.2025 möglich, mit der Motivation längerfristig zusammen zu arbeiten und zu wachsen

 

Sollte deinerseits Interesse an der Stelle bestehen, möchte ich gerne, um ein besseres Verständnis von Qualifikationen und Erwartungen zu erhalten, die nachfolgenden Fragen stellen:

 

bisherige Abschlüsse, Berufserfahrungen und Tätigkeiten, insbesondere in Bereichen, die für diese Position relevant sein könnten?

Wie wird Arbeit organisiert, um mehrere Aufgaben effizient zu bewältigen?

Kenntnisstand von Apple Kalendar, Google Mail, iCloud, Word, protokollieren?

Persönliche Ziele und Motivation

Hobbies und Interessen

 

Lieben Dank. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! :-)

Weitere Angaben

  • Ausbildungnicht erforderlich
  • Studiumnicht erforderlich
  • Berufserfahrungwünschenswert
  • ReisetätigkeitJa
  • Öffentlicher DienstNein
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaNova Lif e.K.
  • Straße, Hausnr.Eresburgstr. 24-29
  • PLZ der Firma12103
  • Ort der FirmaBerlin
  • Branchee-commerce

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Mitglied seit: 16.09.2020
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Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Info zur Anzeige

  • Ort12305 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum02.07.2025
  • Anzeigen­kennungedd4e862
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  • KategorieJobsAssistenz
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