Assistenz (m/w/d) für das Bürgermeisteramt
Die Gemeinde Putzbrunn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
unbefristet und in Vollzeit einen
Assistenz (m/w/d) für das Vorzimmer des Bürgermeisters und den gemeindlichen Sitzungsdienst für das Bürgermeisteramt Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Termin- und Büroorganisation, Empfang und Gästebetreuung, Telefonverkehr, E-Mail-Verkehr für den Ersten Bürgermeister
- Organisation von Gratulationen und Ehrungen (Hochzeitsempfang, Ehrenamtsempfang)
- die Organisation, Bearbeitung und Abwicklung des gemeindlichen Sitzungsdienstes einschließlich der Teilnahme an den Sitzungen mit Protokollführung
Ihr Profil
- ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und Bürgerfreundlichkeit
- Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten, insbesondere bei den am Abend stattfindenden Sitzungen
- Teamfähigkeit und gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus
- Eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil
Unser Angebot:
- Bezahlung nach TVöD-V (die Vergütung richtet sich entsprechend Ihrer Qualifikation)
- Zahlung der Großraumzulage München
- abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabenfeld
- ein umfangreiches Fortbildungsangebot
- Betriebliche Altersversorgung
- Fahrradleasing
- EGYM-Wellpass
- Jobticket / Fahrtkostenzuschuss
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 31.08.2025 an die
Gemeinde Putzbrunn
Personalabteilung
Rathausstr. 1, 85640 Putzbrunn
E-Mail: bewerbung@putzbrunn.de
Bitte beachten Sie: Personenbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht. Grundsätzlich schicken wir keine Bewerbungen zurück. Legen Sie uns deshalb nur Kopien vor.