markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aspisheim Logo
Aspisheim
0 km
/1

Haus und Garten in 55459 Aspisheim

24.01.2024
55459 Aspisheim
Ich bin 46 Jahre alt und habe mich nach mehreren Jahren im Angestellten Verhältnis im Oktober 23 selbstständig gemacht. Ich habe mehrere Angestellte die mich gerade im Raum Bad Kreuznach / Bingen /...

Um Tanja aus Aspisheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Karina ich bin 29J aus Berlin ich Arbeite seit 3 Jahren in der Pflege u. Betreuung bis jetzt als Angestellte Möchte mich in diesem Bereich aber bald Selbstständig machen.

    Um Karina aus...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    13125 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83435 Bad Reichenhall - Bad Reichenhall Zentrum
    1

    Hallo zusammen Ich habe mich selbständig gemacht und mein Kleine gewerbe angemeldet. Zu meinem Team gehören bereits zwei Angestellte. Wir bieten professionellen Service zu einem fairen Preis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    83435 Bad Reichenhall
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40212 Düsseldorf - Düsseldorf Zentrum
    1

    Ich habe bereits 5 Angestellte die zuverlässige sind und können jeden Tag arbeiten

    Um Edoal Reinigung aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40212 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50858 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle mich Ihnen vor: mein Name ist Tolga, 39 Jahre, Familienvater und Angestellter bei einer großen IT Firma. Ich biete für nachmittags/abends und/oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    50858 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe als Hauswirtschafterin und Betreuerin bei einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Bin jetzt in einem Büro angestellt und 51 Jahre alt. Ein eigener Haushalt und 2, mittlerweile große,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    06712 Zeitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen