markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Asperg Logo
Asperg
0 km
/1

Haus und Garten in 71679 Asperg

16.03.2024
71679 Asperg
Guten Tag, ich bin Mutter geworden und bin immer zu hause. Ich kann Ihnen helfen mit Bügeln.

Um Daniela aus Asperg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47665 Sonsbeck - Sonsbeck
    1

    Ich bin eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügel gerne und mache Fenster streifenfrei sauber.

    Um Daniela aus Sonsbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    47665 Sonsbeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86343 Königsbrunn - Königsbrunn Zentrum
    1

    Bin eine Alleinerziende Mama Von einem 17 Jahre alten Sohn der besonders ist. Ich mache meinen Haushalt jeden tag wenn ich zeit habe. ich habe schon Erfahrung als Haushaltshilfe. Helfe in dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86343 Königsbrunn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51491 Overath - Overath Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Seda und suche Haushaltshilfe & Bügeln. Ich lebe in Overath. Ich habe ein Sohn. Ich bin ein Covid-19 impfung (3)geworden Ich bin kein Anfänger für Haushaltshilfe. Ich habe ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    51491 Overath
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69214 Eppelheim - Eppelheim Zentrum
    1

    Hallo. Ich heiße Zaneta und bin 27 Jahre alt .Ich bin ein Konditor von Beruf. Ich bin auf der suche nach einer Arbeit als Putzfrau. Ich helfe Ihnen gerne beim Bügeln. Ich habe immer bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    69214 Eppelheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hab Erfahrung meiner 2 jährigen Ausbildung zur Helfer in der Hauswirtschaft Und dort mussten wir oft unter anderem bügeln.

    Um Vanessa aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen