markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschersleben Logo
Aschersleben
0 km
/1

Haus und Garten in 06449 Aschersleben

04.03.2024
06449 Aschersleben
Mein Name ist Tetiana, ich bin wegen des Krieges in der Ukraine nach Deutschland gekommen.Ich bin 51 Jahre alt ,ich habe hier schon als Haushaltshilfe gearbeitet. Zu Hause kümmere ich mich um den...

Um Tetiana aus Aschersleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06449 Aschersleben - Aschersleben Zentrum
    1

    Putze seit 3 Jahren bei einem älteren Paar. Die sind sehr zufrieden mit mir. Ich würde gern noch so einer Familie gern helfen.

    Um Manuela aus Aschersleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    06449 Aschersleben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Tetiana.Ich habe Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung,Fenster putzen etc. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht im Mittelpunkt meiner Aktivität. Mein Ziel ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80999 München - München Allach-Untermenzing
    1

    Frau anständig, fleißig, mit Erfahrung . Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit, beim Putzen, Bügeln oder sonstige Hausarbeit.

    Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80999 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen