markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschersleben Logo
Aschersleben
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06449 Aschersleben

02.03.2024
06449 Aschersleben
Hallo, Ich heiße Sophie, bin 19 Jahre alt und habe 6 weiter Geschwister weshalb ich weiß wie ich Kinder zu behandeln hab oder zu tun ist. Ich würde mich über eine kleine neben Vergütung freuen,...

Um Sophie aus Aschersleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04205 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hi, ich bin Sophie, 18 Jahre alt und komme aus leipzig. Ich hab Erfahrungen mit Kindern da ich 3 Kleinere Geschwister habe und ich viel Verantwortung auf mich tragen kann.

    Um Sophie aus Leipzig zu...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    04205 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76534 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Hallo! Mein Name ist Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selbst 4 Geschwister und vor einiger Zeit bereits auf Kinder aufgepasst. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe unter anderem...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    76534 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo, ich bin die Sophie. Ich habe Erfahrungen mit dem Babysitten, weil ich 3 Geschwister habe und mehrere Cousinen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse und könnte Kindern gegeben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Joy Sophie bin 19 Jahre alt und komme aus ahaus. Ich habe ein kleinen Neffen der 14 Monate alt ist den ich öfters mal aufpassen muss und ich habe auch viele Cousinen und...

    Um Joy...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93109 Wiesent - Wiesent
    1

    Hallo :) Ich heiße Sophie und bin 25 Jahre alt. Seit 1,5 Jahren bin ich ausgelernte Erzieherin. Durch meine Ausbildung konnte ich viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen sammeln :)...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    93109 Wiesent
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen