markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aschaffenburg Logo
Aschaffenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 63739 Aschaffenburg

26.02.2024
63739 Aschaffenburg
Ich eigentlich Gymnasiallehrerin für Englisch und Deutsch, jetzt aber einen anderen Weg gefunden: ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache, Privatunterricht und ähnliches… Ich bin 45, Single und...

Um Diana aus Aschaffenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo bin die Lou, Suche einen nebeneinkommen Privat ich studiere momentan bin 29 Jahre alt lebe in Aschaffenburg. Ich bin flexibel wie enorm zuverlässig arbeite gern selbstständig. Wenn sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine arabisch sprechende Frau, die eine Beschäftigung im Bereich Reinigung, Putzen und Betreuung der Kinder sucht. Ich bin zuversichtlich und belastbar....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63741 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    1. Für einen schönen Garten: Achte auf regelmäßiges Gießen, Unkrautentfernung und regelmäßiges Mähen des Rasens. 2. Wenn du im Haus Ordnung schaffen möchtest, versuche, regelmäßig zu putzen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    63743 Aschaffenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Diana, ich bin 32 Jahre alt, ich habe Englisch studiert, ich bin ein ruhiger und familiärer Mensch (Mutter von zwei Kindern), ich habe 1 Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung, falls...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    70565 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51399 Burscheid - Burscheid Zentrum
    1

    Ich heiße Diana. Ich kann Ihnen bei der Reinigung helfen. Bitte schreiben Sie für alle Fragen eine private Nachricht.

    Um Diana aus Burscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    51399 Burscheid
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen