markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Artern (Unstrut) Logo
Artern (Unstrut)
0 km
/1

Haus und Garten in 06556 Artern/Unstrut

23.02.2024
06556 Artern (Unstrut)
Guten Tag, mein Name ist Karin. Ich bin Altenpflegehelferin und habe viele Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Davor war ich 17 Jahren als Arzthelferin taetig. Ebenso habe ich alle...

Um Karin aus Artern/Unstrut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und bin im Falle Ihrer beruflichen oder privaten Abwesenheit...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ehemals Hundestaffel führerin. Guter Umgang mit Tieren jeglicher art Führe Nebenjob in haushaltsreinigung seit 4 Jahren neben dem Studium (Medizin )

    Um Victoria aus Neu Ulm zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72160 Oberhof - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Saskia, bin 32 Jahre und komme aus Eutingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte,.Erfahrungen in der Reinigung konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    72160 Horb (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kinder. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte aus dem Bereich allgemein & Hausarztpraxis. Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung anbieten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wohne seit Dezember in Mahlsdorf. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schiffbau, in der Lagerlogistik und in der Medizin habe ich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    12623 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen