markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 59757 Arnsberg

12.03.2024
59757 Arnsberg
Ich arbeite als MTR in der Uniklinik Und möchte mir mit dem Hund ausgehen, einen kleinen Ausgleich in Begleitung von Tieren zur Arbeit schaffen. In meiner alten Heimat im Sauerland habe ich häufig...

Um Pia aus Arnsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59823 Arnsberg - Arnsberg
    1

    Hallo Zusammen! Ich bin hier auf diese Seite gestoßen, da ich es Liebe, Tieren liebe und Freiheit zu schenken! Es ist meine Leidenschaft mit Tieren Zeit zu verbringen und ihnen Freude zu...

    Um Eileen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59823 Arnsberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hellou. Mein Name ist Pia, ich bin 19 Jahre alt und arbeite momentan in einem Eiskaffee. Zu meinen größten Interessen zählen Tiere und deren Wohlergehen, sowie die Natur und die Umwelt im...

    Um Pia...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    04299 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56288 Bell (Hunsrück) - Kastellaun Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Pia, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Niederburg. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit allen möglichen Tieren gemacht bei meiner Arbeit im Tierpark und besitze derzeit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    56288 Kastellaun
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Pia und ich bin 31Jahre alt. Ich selbst bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsenen und habe somit viele Erfahrungen. Ich habe vor ein paar Jahren ein halbes Jahr auf Korfu auf...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    70619 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    ich habe zu Hause in Irland einen sehr großen Hund und kann sehr gut mit großen und kleinen Hunden Gassi gehen. Ich komme mit Hunden zurecht, die an der Leine ziehen. In der Vergangenheit habe...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    97074 Würzburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59757 Arnsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungb40abd51
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen