markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Arnsberg Logo
Arnsberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59759 Arnsberg

20.01.2024
59759 Arnsberg
Einen wunderschönes Hallo meine Damen und Herren. Ich bin Simon ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und habe sie sozusagen auch mit großgezogen weil meine Eltern viel...

Um Simon aus Arnsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59757 Arnsberg - Arnsberg
    1

    Erfahrung in der Kinderbetreuung seit ca 2014 (in und außerhalb der Familie) Ich bin aus dem Sauerland zugezogen, wo ich über einen längeren Zeitraum auf die Kinder mehrere Familien aufgepasst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    59757 Arnsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14052 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Mein Name ist Simon und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin noch Schüler und werde voraussichtlich mein Abitur im Jahre 2026 vollenden. Mein Schule hat den Mittelpunkt Pädagogik und Psychologie, welche...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    14052 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Simone und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Kindern. Erfahrungen sammelte ich in Kinderkrippen, Kindergärten,...

    Um Simone aus...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88662 Überlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hii, ich bin Simone, bin 19 Jahre alt und habe im Oktober mein Studium an der Universität in Tübingen begonnen. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr in Island und habe dort auf die zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08451 Crimmitschau - Crimmitschau Zentrum
    1

    Hey ich bin Anne , bin 18 Jahre alt habe zwei Hunde und eine Katze ich selber hab schon meine kleine Schwester (sie ist jetzt12 ) mit großgezogen hab und hab die kleine Schwester (3 Jahre) schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    08451 Crimmitschau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen