Dieses besondere Architektenhaus in Friedeburg aus dem Jahr 2003 besticht durch seine moderne Architektur und die hochwertige, massive Bauweise, die Eleganz und Naturverbundenheit auf einzigartige Weise vereint. Auf dem 9.975 m² großen Grundstück genießen Sie eine nahezu völlige Alleinlage mit einem Rundumblick über 200 Grad auf unberührte Felder und Wiesen - nahezu frei von Häusern, Windkraftanlagen oder Stromleitungen.
Das Erdgeschoss bietet eine offene Küche mit großem Weinregal, ein Gästezimmer mit angrenzendem Duschbad sowie einen lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich mit Kaminofen und Zugang zur großzügigen Holzterrasse. Von dort erreichen Sie einen Steg mit einer gemütlichen Sitzgelegenheit direkt am angrenzenden Gartenteich - ein perfekter Ort zum Entspannen.
Im Obergeschoss erwartet Sie ein offenes Studio, ein gemütliches Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, ein großzügiges Bad mit Eckwanne, großer Dusche und Sauna sowie der Zugang zu einem von drei Balkonen. Ein zweiter Kaminofen sorgt auch hier für eine behagliche Atmosphäre. Zwei weitere Balkone runden das Obergeschoss ab.
Ein hochwertig ausgestattetes Nebengebäude bietet ausreichend Platz für Gartengeräte, während ein Doppelcarport Sie trockenen Fußes zum Eingang führt. Neugierig? Entdecken Sie das Haus im 360-Grad-Rundgang!