markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Apensen Logo
Apensen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21641 Apensen

02.03.2024
21641 Apensen
Liebe Eltern, in meiner Kindertagespflege "Die Wichtelhöhle" in Apensen sind ab Juli 2024 noch Vollzeitplätze für Kinder von 0 bis 3 Jahren frei. Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag...

Um Jana aus Apensen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich habe ab dem 01.08.2024 in meiner kleinen Gruppe Vollzeitplätze für Kinder von 1 bis 3 Jahren frei. Meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 15.15 Uhr....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    28203 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich biete eine liebevolle und sehr erfahrene Betreuung für Kinder im Alter von 0-4 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr. Für mich sind die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22880 Wedel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich heiße Jana (22Jahre) und studiere Wirtschaftspsychologie im 5.Semester und bin daher ziemlich flexibel, was die Betreuungszeiten angeht. Ich habe über mehrere Jahre bei der Betreuung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37127 Dransfeld - Dransfeld Zentrum
    1

    Liebevolle, fördernde, familiäre und altersentsprechende Betreuung von Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren in Dransfeld durch qualifizierte Kindertagespflegeperson, Tagesmutter." Betreuungszeiten...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    37127 Dransfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72393 Burladingen - Burladingen Zentrum
    1

    Ich bin am 18.06.1975 geboren und habe zwei große Kinder. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue Kinder von 1-3 Jahren . Betreuungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 15:30 Uhr. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72393 Burladingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen