markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Anzing Logo
Anzing
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85570 Kirchheim

03.02.2024
85570 Anzing
Hallo ,ich suche einen Job als Haushalthelferin ,ich bin mit 3 Jahre Erfahrung.ich kann gerne Ihnen helfen.ich wohne im Kirchheim und mit Zeit bin ich flexibel. Freundliche Grüße Sofia

Um Sofia aus Kirchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85570 Markt Schwaben - Anzing
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85570 Anzing
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin seit über 10 Jahren in der häuslichen Seniorenbetreuung tätig und habe eine zusätzliche Ausbildung als Demenzbegleiterin bei den Maltesern absolviert. Ich freue mich auf schöne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    73230 Kirchheim (Teck)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95339 Neuenmarkt - Neuenmarkt
    1

    Ich bin Sofia, 20 Jahre alt komme aus Neuenmarkt, studiere Fachkraft für Gesundheits- und soziale Dienstleistungen, arbeite nebenbei bei einem ambulanten Pflegedienst. Ich habe während meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    95339 Neuenmarkt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26826 Weener - Weener Zentrum
    1

    Ich habe vor Jahren als Pflegekraft in den Niederlanden gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung im Haushalt. arbeite derzeit auch in der Reinigung. verfügen über jahrelange Erfahrung.Ich suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    26826 Weener
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm - Pfaffenhofen (Ilm) Zentrum
    1

    Hallo, ich kann kranken Menschen helfen, die sich nicht bewegen können Hilfe beim Putzen beim Essen Ich kann Ihnen beim Duschen helfen.Ich kann dein Bett wechseln, ich kann deine Kleidung wechseln.......
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen