markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Anzing Logo
Anzing
0 km
/1

Haus und Garten in 85570 Kirchheim

02.02.2024
85570 Anzing
Ich bin Sofia, ich habe 3 jährige Erfahrung im Putzbereich, ich habe viele zufriedene Familie, die sind schon bei mir befreundet. Ich kann ihre Haus besonders Sauber machen.

Um Sofia aus Kirchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85570 Markt Schwaben - Anzing
    1

    Unsprunglich ich komme aus Georgien . Ich wohne in Deutschland seit 10 iahre .ich spreche sehr gut Deutsch und ich habe Erfahrung in der Haushalt. Wenn sie interessiert sind bitte schreiben Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.12.2023
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85570 Markt Schwaben - Anzing
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.09.2023
    85570 Anzing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87757 Kirchheim in Schwaben - Kirchheim (Schwaben)
    1

    Hallo! Mein Name ist Elena, ich wohne in Kirchheim. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich schaffe es. Ich bin eine 28-jährige Mutter, Hausfrau und auf der Suche nach einem Minijob.

    Um Elena...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    87757 Kirchheim (Schwaben)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85551 Kirchheim bei München - Kirchheim (München)
    1

    Als ich in der Schweiz lebte, habe ich gelegentlich einer Reinigungsfirma geholfen, ich habe ein wenig über Reinigungsprodukte gelernt, ich bin auch ein sehr organisierter und sauberer Mensch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    85551 Kirchheim (München)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 36275 Kirchheim - Kirchheim (Hessen)
    1

    Harnica ,receptiva, rezistenta la efort, priceputa la bucatarie , organizata , iubitoare de animale,empatica cu persoanele în vârstă sau care au probleme de sănătate

    Um DOINA aus Kirchheim zu...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    36275 Kirchheim (Hessen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen