Bitte sehen Sie sich unsere virtuelle 360° Besichtigung unter folgendem Link an, bevor Sie mit uns einen Besichtigungstermin vereinbaren.
https://app.immoviewer.com/portal/tour/3104783
Im Jahre 1961 wurde dieses Wohn- und Geschäftshaus erbaut. Die ursprüngliche Planung sah im Erdgeschoss einen Ausstellungsraum für Möbel vor und im Obergeschoss eine Wohneinheit.
Im Jahre 1979 wurde das Gebäude mit einem separaten Treppenhaus erweitert und die Wohneinheit im Obergeschoss dadurch vergrößert.
Im Jahre 2014 wurde die Ausstellungsfläche im Erdgeschoss zu einem Büro umgenutzt.
Schon beim Betreten fühlt man das behagliche Ambiente, welches das Haus ausstrahlt sowie die Liebe und Sorgfalt, mit welcher es die kompletten Jahre modernisiert und gepflegt wurde.
Sie betreten das Ladenlokal über einen separaten Eingang.
Das Ladenlokal hat eine Gesamtgröße von ca. 49 m² zuzüglich eines Abstellraumes von ca. 15 m². Die Fläche beinhaltet eine Personaltoilette und einen abgetrennten Bereich für eine Teeküche. Zur Straßenseite hin befinden sich 4 große bodentiefe Fensterelemente sowie die Eingangstür. Für eine Werbeinstallation ist auf der Fassade ausreichend Platz vorhanden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind genügend öffentliche Parkplätze für Ihre Mitarbeiter und Kunden vorhanden.
Das Ladenlokal steht derzeit leer und ist aktuell nicht vermietet.
Über den Nebeneingang gelangen Sie in das Treppenhaus. Von hier aus gelangen Sie zur ca. 54 m² großen Wohnung.
Ein Badezimmer mit Badewanne, ein Schlafzimmer, eine Küche mit Vorratsraum und Zugang zum Nordwest Balkon gehören zum Raumprogramm dieser Wohnung. Das Highlight ist das ca. 17 m² große Wohn- und Esszimmer mit Anschluss für einen Kamin. Die beiden großen Fenster mit Blick Richtung Südosten sorgen für einen hellen Wohnbereich. Der Balkon ist teilweise überdacht und bietet besonders in den Sommermonaten für einen enormen Freizeit- und Erholungswert.
Die Wohnung ist derzeit für 390,- Euro (kalt) vermietet.
Über die viertelgewendelte Geschosstreppe im Treppenhaus gelangen Sie in den Speicher des Gebäudes. Dieser bietet genügend Stauraum.