markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Angermünde Logo
Angermünde
0 km
/1

Tierbetreuung in 16278 Angermünde

16.03.2024
16278 Angermünde
Hi ich bin Marten, ich mache gerade mein Abitur und möchte mir gerne ein bisschen was dazu verdienen. Ich liebe Tiere und habe selbst 2 Katzen. Ich wollte immer einen Hund haben aber es ist...

Um Marten aus Angermünde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 16278 Angermünde - Angermünde Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jessica, und bin dringend auf der Suche nach einer Beschäftigung, ich habe 3 Jahre im tierheim ehrenamtlich gearbeitet, und kenne mich gut mit Tieren aus , und habe sehr großes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    16278 Angermünde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Lina, mache gerade mein Abitur und möchte mir ein bisschen neben bei verdienen. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Bei Interesse gerne melden :)

    Um Lina Merle aus Holzminden...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    37603 Holzminden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 15234 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
    1

    Ich habe seid dem ich 5 bin all mögliche Tiere von Meerschweinchen zu Hause bis zu Krokodilen

    Um Marten aus Frankfurt (Oder) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    15234 Frankfurt (Oder)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23669 Timmendorfer Strand - Ratekau
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur und möchte nebenbei etwas Geld Verdienen. Ich bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Hamstern groß geworden und würde mich freuen mich um ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    23669 Ratekau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo Liebe :) ich habe selber ein Frenchi zu Hause, also möchte bisschen Taschengeld verdienen, am besten Hunde aber Katze könnte ich auch gut drum kümmern.

    Um Ailin aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10407 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16278 Angermünde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung7c32b5c0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen