markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Angermünde Logo
Angermünde
0 km
/1

Tierbetreuung in 16278 Angermünde

02.02.2024
16278 Angermünde
Hallo ich bin Jessica, und bin dringend auf der Suche nach einer Beschäftigung, ich habe 3 Jahre im tierheim ehrenamtlich gearbeitet, und kenne mich gut mit Tieren aus , und habe sehr großes...

Um Jessica aus Angermünde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 16278 Angermünde - Angermünde Zentrum
    1

    Hi ich bin Marten, ich mache gerade mein Abitur und möchte mir gerne ein bisschen was dazu verdienen. Ich liebe Tiere und habe selbst 2 Katzen. Ich wollte immer einen Hund haben aber es ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    16278 Angermünde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Jessica. da wir schon seit meinen ersten Jahren Haustiere besitzen, habe ich eine Liebe zu Tieren aufgebaut.

    Um Jessica aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    68199 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Jessica und ich bin 22 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, haben wir Tiere, wie Hunde, Katzen, Pferde, Vögel oder auch Fische. Ich kann dadurch in jedem Bereich...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38126 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, Meine Name ist Jessica (Jessi, reicht aber völlig aus ;), ich bin 35 Jahre jung und komme aus Braunschweig-Rautheim. Ich bin Frauchen von zwei Katzen ( ein Kater, eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38126 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Hallo, ich bin Jessica und möchte ein bisschen dazu verdienen und aus dem Haus kommen. Ich habe seit 2019 selbst ein Hund und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich bitte um Verständnis das ich nur...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16278 Angermünde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung6fd7c4f1
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen