markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Anger Logo
Anger
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83454 Anger

28.02.2024
83454 Anger
Als staatl. geprüfte Erzieherin mit Weiterbildung als Heilerzieherin und einem Studienjahr Heilpädagogik war ich 14 Jahre lang mit Menschen aller Altersstufen mit geistiger und mehrfacher...

Um Myriam aus Anger zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Myriam D, Mutter und Großmutter von zwei Enkelkindern. Die Hilfe und Betreuung älterer Menschen ist für mich von großem Interesse und ich habe bei den älteren Menschen, ihren Familien...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21266 Jesteburg - Jesteburg
    1

    Hallo liebe Interessenten, Mein Name ist Tanja und ich bin 44 Jahre jung . Ich habe 2 Kinder , meine Tochter ist 22 und Erzieherin , mein Sohn ist 14 . Ich liebe es für Menschen dazu sein und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    21266 Jesteburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35216 Biedenkopf - Biedenkopf Zentrum
    1

    Hey! Ich liebe die Arbeit und den Umgang mit Menschen - habe lange als Erzieherin in Kitas und Krippen gearbeitet und unterstütze seit Jahren ehrenamtlich ältere Menschen Zuhause & im...

    Um Janaa aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35216 Biedenkopf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34439 Willebadessen - Willebadessen Zentrum
    1

    da meine Kinder erst ab August in den Kindergarten gehen suche ich eine Geringfügige Beschäftigung, ich bin Hilfsbereit, Freundlich und würde mich freuen wenn ich Menschen helfen kann.

    Um Jessika aus...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    34439 Willebadessen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71634 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Ich heisse Jasmin bin 34 Jahre alt habe 2 Kleinkinder die in den Kindergarten gehen . Zusätzlich arbeite ich montags und Donnerstag. Die restlichen Tage in der Woche habe ich ab 8:50 Uhr bis...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    71634 Ludwigsburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen