markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Andernach Logo
Andernach
0 km
/1

Haus und Garten in 56626 Andernach

08.04.2024
56626 Andernach
Guten Tag! Mein Name ist Anett S, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Ungarn. Ich bin verheiratet, wir haben zwei Kinder (und 3 Kaninchen). Ich mag Sauberkeit. Ich habe Erfahrung in diesen Bereich....

Um Anett aus Andernach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55126 Mainz - Mainz
    1

    Hallo Ich habe langjährige Erfahrungen in der Haushaltshilfe und würd mich freuen wenn Sie sich melden. Viele Grüße

    Um Anett aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    55126 Mainz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48465 Ohne - Schüttorf Suddendorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich habe viel Freizeit :)

    Um Klaudia aus Ohne zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    48465 Schüttorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32105 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Bad Salzuflen
    1

    Mein Name ist Ceren, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich habe keine Kinder und lege großen Wert auf Sauberkeit. Ich bin Krankenschwester Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Guten Tag Mein Name ist Murat ich bin 39 Jahre alt ich bin Verheiratet und habe 3 Kinder und komme aus Herzogenrath-Merkstein ich suche einen Mini Job. Die erforderliche Erfahrung für die...

    Um Murat...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    52134 Herzogenrath
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85586 Poing - Poing
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Kimberly , ich hab zwei kleine Kinder und bin verheiratet. Habe vor meiner Elternzeit Privatwohnungen geputzt. Auch mit Haustieren komme ich super zurecht. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    85586 Poing
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen