markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ammersbek Logo
Ammersbek
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek

03.03.2024
22949 Ammersbek
Hallo liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter und betreue 5 Kinder in angemieteten Räumen. Wenn Sie auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen und empathischen Tagesmutter sind , dann sind Sie...

Um Kristina Bahr aus Ammersbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Ich bin gelernt Erzieherin und mir macht die Arbeit viel Spaß mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bastel viel. Melden sie sich gerne

    Um Sarah aus Ammersbek zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hey, ich bin Emilia :) Ich bin 24 Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich die Schule beendet und seit dem bin ich viel in Lateinamerika gereist und in den letzten vier Jahren habe ich immer wenn...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Kleine Beschreibung zu mir: Ich heiße Kristina, 26 Jahre alt & lebe in Backnang. Ich arbeite bei einem Kinderarzt. Erfahrungen als Nanny / Tagesmutter habe ich noch nicht. Den Umgang mit Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    71522 Backnang
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine erfahrene NANNY. Ich arbeite seit 2016 als NANNY in privaten Familien, bin selber Mutter und Großmutter. Bin mobil, zuverlässig und liebevoll. Auch bin ich gelernte......
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52078 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo Liebe Eltern Ich wohne in Bonn Kessenich. 53113. Ich bin eine liebevolle, freundliche, erfahrene und Nette Babysitter/Tagesmutter. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder und Kinderbetreuung...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53113 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen