markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ammersbek Logo
Ammersbek
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek

19.03.2024
22949 Ammersbek
Hey, ich bin Emilia :) Ich bin 24 Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich die Schule beendet und seit dem bin ich viel in Lateinamerika gereist und in den letzten vier Jahren habe ich immer wenn ich...

Um Emilia aus Ammersbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Ich bin gelernt Erzieherin und mir macht die Arbeit viel Spaß mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bastel viel. Melden sie sich gerne

    Um Sarah aus Ammersbek zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter und betreue 5 Kinder in angemieteten Räumen. Wenn Sie auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen und empathischen Tagesmutter sind , dann sind...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey Familie, Mein Name ist Emilia ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Ich war an einem beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70191 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Ich heiße Emilia und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr 2023 mein Abitur bestanden und arbeite zurzeit freiwillig in einer Grundschule als Betreuerin in der Schulzeit/Ogs. Dort beschäftige...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    40670 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Emilia und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe sowohl 2x 6 Wochen Praktika in einem Kindergarten absolviert, als auch privat viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    93051 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen