markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Amberg Logo
Amberg
0 km
/1

Haus und Garten in 92224 Amberg

26.01.2024
92224 Amberg
Hallo mein Name ist Nadine ich bin zurzeit auf der Suche nach einen Nebenjob neben meiner Hauptarbeit ich Arbeite seit 3 Jahren in einer Küche wo Sauberkeit und Ordnung an erster Stelle steht also...

Um Nadine aus Amberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Ich nehme meine Arbeit ernst. Ich verfüge über eine Berufserfahrung von ca. 3 Jahren. Ich spreche kein Deutsch, aber ein wenig Englisch.

    Um Oksenyuk aus Amberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    92224 Amberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91126 Schwabach - Schwabach Zentrum
    1

    Mein Name ist Nadine , ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Heilerziehungspflegerin in einer Kindertagesstätte. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Minijob, hauptsächlich am Wochenende. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    91126 Schwabach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86854 Amberg - Amberg (Regierungsbezirk Schwaben)
    1

    Hallo Mein Name ist Lale 30Jahre jung und sehr motiviert Ihnen eine Hilfe zu sein.

    Um Krenare aus Amberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    86854 Amberg (Regierungsbezirk Schwaben)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen