markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Amberg Logo
Amberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 92224 Amberg

03.03.2024
92224 Amberg
Guten Tag, meine Name ist Charlotte und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin und bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Job der nichts mit dem...

Um Charlotte aus Amberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Alyscha (28 Jahre alt), ich bin Lehrerin und habe bereits jahrelang in der Kinderbetreuung gearbeitet, sei es in Schulen, als Babysitterin oder im Sommercamp. Jetzt suche ich auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    92224 Amberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Charlotte und ich suche einen kleinen Job um mir neben meiner Ausbildung ein bisschen Geld zuverdienen:) gerne bei mir melden :) MfG Charlotte Boonk

    Um Charlotte aus Ahaus zu...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48155 Münster - Münster
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Charlotte (33) und ich habe immer schon gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Insbesondere während der Covidzeit habe ich mit großer Freude verschiedene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    48155 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52355 Düren - Düren
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Gina, ich bin 24 J. alt und komme aus Düren. Ich bin examinierte Gesundheits- u. Krankenpflegerin und suche neben meinem Hauptjob eine kleine Nebentätigkeit. Mit 14...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    52355 Düren
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen