markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Am Mellensee Logo
Am Mellensee
0 km
/1

Haus und Garten in 15838 Am Mellensee

30.03.2024
15838 Am Mellensee
Hallo bin gelernte Hauswirtschafts Helferin und suche dringend einen Job da ich einen kleinen Sohn habe bin sehr offen und pünktlich

Um Stefanie aus Am Mellensee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hab Erfahrung meiner 2 jährigen Ausbildung zur Helfer in der Hauswirtschaft Und dort mussten wir oft unter anderem bügeln.

    Um Vanessa aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich komme aus Kuba.Seit 2016 wohne Ich in Holzlachstr 3 Nied .Ich habe in hauswirtschaft, Zimmermädchen, reinigungskraft gärtnerin helfer ..gearbeitet Ich spreche Spanisch, als Muttersprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38229 Salzgitter - Salzgitter Zentrum
    1

    Wilfried! Als Helfer im Haus und Garten habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, die auf eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen zurückgreifen. In meinen Jahren als Helfer habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    38229 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    ich habe erfahrungen als au-pair-mädchen . In meinem Freizeit mache ich auch Nebenjob als Helfer im Haushalt. Als Helfer kann ich Bodenpflege, Möbelpflege, Badezimmerpflege, und auch...

    Um Madya aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen