markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altrip Logo
Altrip
0 km
/1

Tierbetreuung in 67122 Altrip

21.01.2024
67122 Altrip
Hallo, Mein Name ist Dominika & ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Hunde & genauso Kleintiere wie zb Hamster oder Hasen:) Ich kann mit deinem Hund Gassi gehen, über Nacht bleiben, füttern oder auch...

Um Dominika aus Altrip zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo Ich heiße Dominika und biete Hundebetreuung in liebevolle und familiären Umfeld an. Unsere vierbeinigen Freunden leben mit uns in Wohnung und haben Zugang zum unserem Garten. Das Grundstück...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    44265 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hallo liebe Hundebesitzern! Möchtest du dass dein Hund mehr Aktivität am Tag hat? Aber hast leider zu wenig Zeit für längere Spaziergänge? Kein Problem! Ich habe viel freie Zeit und gerne tue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44536 Lünen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Mein Name ist Franzi und ich habe eine dreijährige Ausbildung als Tierpflegerin gemacht und somit viel Erfahrung mit Hunden Katzen und Kleintieren zb. Kaninchen, Meerschweinchen Hamster etc....
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und lebe seit klein auf mit verschiedenen Tieren zusammen. Angefangen bei Hunden bis zu Kleintieren wie Kaninchen, Hasen, Mäusen und Hamstern. Ich habe schon des Öfteren......
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12309 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe Erfahrungen mit Hunden bis Boxergroesse, sowie auch Katzen und Kleintieren groesstenteils durch eigene Haustiere oder Tiere in meinem Arbeitsumfeld. Gassi gehen und füttern nur im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12309 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67122 Altrip
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunge55bf903
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen