markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Althütte Logo
Althütte
0 km
/5

Süsse Garba!

26.03.2024
71566 Althütte
Garba lebt bereits seit Welpenalter im Tierheim und hat sich mittlerweile zu einer liebenswerten und ausgeglichenen Hündin entwickelt. Nicht zu aufgedreht und trotzdem neugierig auf die Welt wäre sie eine supertolle Familienhündin. Wir können uns nicht erklären warum es für diese superfreundliche Hündin noch keine Anfragen gibt. Garba findet alle Menschen toll und könnte problemlos in eine Familie mit Kindern umziehen. Im Tierheim versteht sie sich sehr gut mit ihren Artgenossen und könnte auch als Zweithund in ihr neues Zuhause umziehen. Mit noch etwas Erziehung wäre Garba der perfekte Familienhund.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann Garba sicher auch ohne Leine laufen, sie orientiert sich im Tierheim sehr gut an den Menschen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo sie dann auch mit ihren Hundekumpels über die Wiesen rennen kann wären perfekt für Garba.

Garba ist im Februar 2023 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm. Da Garba bereits kastriert, geimpft und gechipt wurde könnte sie sich sofort auf die Reise in ein neues Leben machen. Dazu braucht sie nun endlich Menschen die sie adoptieren möchten.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn an unserer tollen Garba Interesse besteht.


Weitere Informationen auf unserer Seite www.familienanschluss-gesucht.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
Theodor-Heuss-Str. 5
71566 Althütte

Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cezar sucht eine Familie! - Althütte
    5

    Cezar ist ein sehr freundlicher Mischlingsrüde der 2015 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Cezar wurde nach dem großen Feuer im Sommer in Portugal aufgelesen. Obwohl er gut gepflegt...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Süsser Larry! - Althütte
    3

    Larry und seine 4 Geschwister wurden im Dezember 2023 in Portugal bei einem Kuhbauern geboren. Die Elterntiere (Schulterhöhe ca. 55cm) hüten tagsüber die Kühe und somit waren die Welpen die meiste...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Süsser Linus! - Althütte
    3

    Linus und seine 4 Geschwister wurden im Dezember 2023 in Portugal bei einem Kuhbauern geboren. Die Elterntiere (Schulterhöhe ca. 55cm) hüten tagsüber die Kühe und somit waren die Welpen die meiste...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Spice sucht eine Familie! - Althütte
    5

    Spice ist eine schöne Mischlingshündin die im September 2022 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Spice tauchte eines Tages auf einem Grundstück auf wo sie jedoch nicht bleiben konnte....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde
  • Maro, ein toller Junghund! - Althütte
    5

    Maro ist ein wunderschöne Herdenschutzhundmischling (Rafeiro do Alentejo) der im April 2023 geboren wurde. Im Moment beträgt seine Schulterhöhe ca. 65cm, jedoch ist Maro noch im Wachstum und wird in...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71566 Althütte
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71566 Althütte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunga7e4f85a
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen